Step 2.0 | Ihr Partner für maßgeschneiderte neutrale Master Vendor Lösungen

Geschichte

Die heutige STEP 2.0 KMS On-Site Management GmbH wurde im März 2009 durch die Geschäftsführer Turgay Dincer und Güray Dincer unter dem ursprünglichen Namen KMS OSM GmbH gegründet. Um den Aufgaben der modernen Personaldienstleistungen gerecht zu werden, wurde die KMS OSM GmbH als eine reine Verwaltungsgesellschaft neben der KMS Zeitarbeit GmbH entwickelt.

In den Jahren bis 2014 wurden zahlreiche Projekte umgesetzt und ein namhafter Kundenstamm aufgebaut. Um das On-Site Management von KMS noch unabhängiger und neutraler gestalten zu können, erfolgte im April 2015 die Unbenennung in STEP 2.0 KMS On-Site Management GmbH.

STEP 2.0 ist nun ein Tochterunternehmen der KMS Holding und verwaltet derzeit durchschnittlich 520 Mitarbeiter pro Monat.